Ausgabe vom 09.08.2009

Bad Hörder Freibeuter wollen eigene Partei gründen

Kaperbrüder auf dem Phoenix-See

Kaperbrüder zeigen Ehrgeiz

Die Bad Hörder Kaperbrüder sind eine verschworene Gemeinschaft alter Haudegen, deren Traditionen bis weit ins Mittelalter zurück reichen.
Und sie sehen sich immer noch als die einzige demokratische Instanz am Phoenixsee. Deshalb wollen sie sich jetzt gegen den Widerstand der etablierten Parteien zur Wahl stellen.
"Wir müssen endlich an die Macht" meint ihr Kapitän Schwarzbart im Interview. " Den See haben wir ja unter Kontrolle, aber an Land gibt es durchaus noch viel mehr zu holen. Wir können uns ja nicht ewig auf kleine Segeljollen als einzige Einnahmequelle beschränken. Wir wollen endlich einen richtigen Kaperbrief!"

Internationales Flair im "chez pommes de terre"

Die legendären Pommes Schwimmring

Anna G. setzt auf Nuvo Cuisine

Romantisch in einer kleinen Bucht an der Herrmannstrasse liegt das kleine aber feine Restaurant von Anna G., die aus Bescheidenheit auf die Nennung ihres vollen Namens keinen Wert legt.
"Die Qualität meiner Küche ist das, worauf ich einzig und allein Wert lege..." meinte die schüchterne kleine Frau und fuhr dann doch mächtig auf: Wir probierten ihre neueste Kreation, ein ganz famoses Gericht aus feinen Schnitzen fritierter Erdäpfel an einer Sauce von Tomaten und Ei, welches sie treffend "Pommes Schwimmring" getauft hat.
Doch ebenso bescheiden wie ihr Restaurant daher kommt, sind auch die Preise in diesem Lokal der Extraklasse. So zahlten wir nur 7,80 Euro ohne Getränke für eine komplette Sättigung.

Großer Online-Test 2: Welcher Katzentyp sind Sie?

Süße Katze

Finden Sie mit unserem Online-Test mühelos in kurzer Zeit endlich heraus, was für ein Katzentyp Sie wirklich sind:


1. Wie sieht es mit Ihrem Privatleben aus?
Ich lebe in einer festen Partnerschaft.
Ich bin Single und habe alle naselang neue Partner.
Ich lebe in einer Familie.

2. Und wie stehtís um Ihr Freizeitverhalten?
Ich bin ständig auf Achse und brauche Action.
Ich bin naturverbunden und mache viel ruhigen Outdoor-Sport.
Die Familie ist das Wichtigste für mich.

3. Mal ehrlich, wie sportlich sind Sie?
Überhaupt nicht. Sehr. Ein bisschen.

4. Und? Liegen Sie gerne auf dem Sofa?
Gelegentlich. Regelmäßig. Wo denn sonst?

Sie haben doch nicht etwa schon wieder die ganzen dummen Fragen angeklickt und suchen jetzt den Auswertungsknopf?
Sie wissen doch ganz genau, daß Sie keine Katze sind.
Und wir wissen das auch!
Was soll also der ganze Unsinn mit der Auswerterei?

Blauer Marlin Bad Hörde e.V.i.Gr.


aktuelle Werte:

Der Wasserstandsanzeiger aktualisiert sich alle fünf Sekunden.


http://jankas-lokal.de


www.tewes-grafik.de


Sonnenstunden

Sonnenstunden in Hörde am Phoenixsee


Bild und Bericht, Volker Siegfried Dinter


sackundasche


Matthias Drewer, www.1a-hausverwaltungen.de


Besucherzahlen

Steigende Zahlen von Jahr zu Jahr


http://www.huj-do.de


FFH Partei-Logo