Ausgabe vom 12.07.2009

Gertrud Lieblich-Mayer stellt neuen Service vor

Gertrud Lieblich-Mayer, Geschäftsführerin der Partnervermittlung Ex und Hopp, Hörde

HaS bietet jetzt objektive Beziehungsberatung online

Viele Leser bemängelten in letzter Zeit immer wieder das Fehlen einer objektiven Paar- beratung im Netz. Als innovatives Magazin, das seinen Lesern möglichst jeden Wunsch von den Lippen abliest - und das noch bevor er gedacht wurde - werden wir Gertrud Lieblich-Mayer, Geschäftsführerin der Partnervermittlung Ex und Hopp, jetzt den Raum bieten, den sie für diesen Service braucht.
"Als Frau vom Fach, weiss ich was Mensch wirklich braucht, um in einer Paarbeziehung glücklich zu sein." versichert Gertrud Lieblich-Mayer und lächelt weise.
"Mann / Frau muss auch mal mit Tellern werfen können, Befriedigungen ausserhalb der eigenen Beziehungen suchen und die Sorge um die schmutzigen Socken dem Partner überlassen dürfen. Das alles ist doch schliesslich und endlich nur menschlich. Denoch fehlt es vielen Paaren am grundlegenden Verständnis für die Eigenarten des geliebten Gegenübers."
Mit viel Einfühlungsvermögen will sie sich von nun an um die Probleme und Nöte unserer Leser und Leserinnen kümmern und keine Frage unbeantwortet lassen. Die neue Rubrik Ex und Hopp ersetzt die alte Rubrik Leserbriefe, die aufgrund mangelnden Interesses eingestellt wurde.

Hier kann man Buddeln bis der Arzt kommt

Hörder Bauspielplatz

Ferienspiele für Männer

Bad Hördes neueste Attraktion erfreut jetzt auch die grossen Kinder. In der Nähe des Phoenix- sees entstand rechtzeitig zu Ferienbeginn der grösste Bauspielplatz Europas.
"Helm auf und Ärmel hochgekrempelt ist unser diesjähriges Motto" so Hanno Schultenkötter von den Bad Hörder Ferienspielen 2009. "Wir geben Schreibtischtätern hier die Möglichkeit, mal so richtig zuzupacken."
Für ein kleines Entgeld können hier grosse Kinder endlos in Matsch und Sand graben und seltsame Schätze entdecken. Sogar von bis zu 300 m tiefen versteckten Schächten ist die Rede. Bei weiter anhaltendem Erfolg der Aktion soll der Bauspielplatz auch in den nächsten Jahren angeboten werden.

Blauer Marlin Bad Hörde nimmt Form an

Logo Blauer Marlin Bad Hörde

Gründungsversammlung am 13.07.2009

Die Tastaturen quietschen, die Köpfe qualmen und die Drucker rattern. Da werden Satzungen und Mitgliedsausweise entworfen und verworfen, und eine Sitzung jagt die nächste.
Schon bald hat Deutschland einen neuen grossartigen Verein.
"So ein grosser Verein ist halt keine kleine Sache, die man so nebenher erledigt, aber Montagabend sind wir startklar" ver- sichern Lutz Tewes, Initiator des Vereins und Herausgeber die- ses Magazins und seine Mitstreiter Norbert Illbruck und Thomas Bauckmeier. "Immerhin strebt der Verein die Gemeinnützigkeit an, da muss man sich schon ein paar Gedanken machen."

Die Gründungsveranstaltung findet am Montag, dem 13.07.09 im Wasser an der Ruhrallee 69 ab 20 Uhr statt.
Eingeladen sind alle interessierten Interessenten und -tinnen.
Ein gültiger Angelschein ist zur Teilnahme nicht erforderlich.

www.tewes-grafik.de


aktuelle Werte:

Der Wasserstandsanzeiger aktualisiert sich alle fünf Sekunden.


Wasser Schank- und Speisewirtschaft


http://jankas-lokal.de


Bavaria Peter Weschke Hörde


Sonnenstunden

Sonnenstunden in Hörde am Phoenixsee


Bild und Bericht, Volker Siegfried Dinter


http://www.huj-do.de


sackundasche