!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> Hörde am See - Leserbriefe

Leserbriefe werden mit Ihrem Namen veröffentlicht. Bitte senden Sie sie ausschließlich an: leserbrief@xn--hrdeamsee-07a.de
Eine Verpflichtung zur Veröffentlichung haben wir nicht.

Das meinen unsere Leser:

Elisabeth Kruhse:
Endlich ein Magazin, daß objektiv berichtet. Ich kaufe mir jede Ausgabe. Weiter so!

Heribert Pannemann:
Das es mit Hörde am See mal soweit kommt, hätte ich nie gedacht. In den heutigen schweren Zeiten macht das Mut. Ein großes Vorbild für die ganze Welt.

Manni Neumann:
Hörde am See statt Wörthersee!

Thomas Graf::
Auch mir ist Phöni beim Angeln erschienen. Eigentlich wollte ich den dreiäugigen Phönixkarpfen gerade aus dem Wasser holen, als ich unter meiner kleinen Yacht den Schatten von Phöni klar und deutlich erkennen konnte. Vor lauter Schreck ließ ich meine Angel ins Wasser fallen und genehmigte mit erst einmal einen guten Schluck des viel gerühmten "Original Hörder Wassers". Danach sah die Welt wieder ganz anders aus, und ich auch.